Häufig gestellte Fragen

Bestellungen & Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung bearbeitet und versandt. Erfahrungsgemäß beträgt die Lieferzeit 8-18 Werktage. Beachte bitte, dass an Sonntagen und an Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Genauso wie Du, mögen auch wir keine Versandkosten, daher haben wir uns dazu entschlossen, alle Päckchen an Dich versandkostenfrei zu versenden.

Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar :) 

Leider stellen wir Dir kein Rücksende-Etikett zur Verfügung und du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte sag uns doch einfach per E-Mail an contact@luxzata.de Bescheid und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

Falls Du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast, tut uns das sehr leid. Um Deine Reklamation schnell prüfen zu können, bitten wir Dich, das Produkt noch nicht zurückzusenden. Innerhalb von einer Woche nach der erhaltenen Lieferung, schick uns zuerst ein Foto und eine kurze Beschreibung des Defekts an contact@luxzata.de. Füg hier auch bitte Deine Bestellnummer hinzu, welche Du in der Bestellbestätigung findest. Unser Kundenservice wird Dir bei den weiteren Schritten behilflich sein. 

Kontakt

Damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, sende uns bitte eine E-Mail an contact@luxzata.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir geben uns große Mühe, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:

  • Schreibe mit der E-Mail-Adresse, mit der Du bestellt hast
  • Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
  • Teile uns Deine Bestellnummer mit 
  • Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

Sicherheit

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Kunden- und Bestelldaten werden ausschließlich SSL-verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell Sicherheit-zertifizierten Partner abgewickelt.